🤍💚 Saisonabschluss 💚🤍

Morgen heißt es Saisonabschluss.

Das Bier steht kalt, die Getränke sind gekühlt, aber bevor wir zum lustigen Teil übergehen wird noch Fußball gespielt.

Unsere #zwoote darf ab 12:00Uhr gegen die Zweite der 🐸 vom FC Halle-Neustadt e.V. ran. Im Hinspiel verlor man mit 2:1.

Der FC Halle-Neustadt e.V. kann bei einem Sieg und patzern vom SV Dautzsch 63 e.V. und Polizeisportverein PSV Halle e.V. sogar noch Meister der Stadtliga werden.

Da wir natürlich keine Partys außer unsere eigene wollen, heißt es alles auf Sieg!

Das Zweite Spiel des Tages auf der Alm hat dann unsere #erste um 15:00Uhr, Gegner ist der SV Rotation Halle. Gegen die #rotte gab es ein, sagen wir, unglaubliches Hinspiel.

Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften bei der SV Rotation Halle mit 3:4!

Kleine Anmerkung, es war der letzte 3er von uns, welcher ziemlich genau 2 Monate zurück liegt.

Ja die Elf von M.Wenzig, zeigte in der Rückrunde was alles möglich ist und in ihnen steckt. Wir erinnern uns gern an gute Auftritte wie zum Beispiel gegen die vom VfL Halle 96

Wir werden alles reinwerfen um uns gebürtig in die „Sommerpause“ zu verabschieden.

Am 12.07.2022 beginnt unsere erste dann schon wieder mit der Vorbereitung. Dazu später mehr.

Nach dem Kick gegen die Rotte, heißt es dann Abriss.🥳

Alles unter dem Motto, Platzsanierung 🤓

Wir sehen uns alle Samstag auf der Alm.

Restkarten für die Veranstaltung gibt es an der Tageskasse. Eintritt muss ab 14J gezahlt werden.

Ps: Musikalisch wird der Abend vom geliebten DJ Bobbi begleitet 💚🤍

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 24.06.2022 um 07:53 von: (Aktueller Stand vom 24.06.2022 um 08:48)