Noch ein letzter Ritt und die Saison ist vorbei.

Heimspiele auf der Wörmlitzer Alm…

12:30Uhr geht es für die Schulz-Elf in der Stadtliga gegen die Dritte von SV Blau-Weiß Dölau e.V., Tabellarisch wird sich für unsere Zwoote nach dem Spiel nichts mehr ändern, es bleibt ein grandioser Vierter Platz.

15:00Uhr geht es dann in der Stadtoberliga zum letzten Mal diese Saison ran. Die Situation könnte schlimmer nicht sein, denn man steht mit dem Rücken an der Wand und benötigt Schützenhilfe um es selbst noch verhindern zu können, dass man nicht absteigt.

Man brauch heute gegen den SV Dautzsch 63 e.V. den 3er um überhaupt auf die anderen Plätze schauen zu dürfen.

Bei einem Abstieg der ersten hieß es nach dem Regelwerk, dass die Zweite in die 1.Stadtklasse absteigen würde. Aber man weis ja welche Überraschungen es so gibt.

Wir melden uns dann 17:00Uhr mit den Ergebnissen und ein paar Worten bis unsere Mannschaften dann in die Sommerpause gehen.

Eine Veranstaltung wie es letztes Jahr gab, wird es heute im übrigen nicht geben. Dafür um so derber dann im September zu unserem 60.Geburtstag 🫱🏼‍🫲🏽

#aufgeregt

#wirfreuenuns

#schauenwirmal