19.06.2019 | 12:59 Uhr Quelle: Facebook

💚💚⚽️ Letzter Spieltag Heimspiele auf der Alm / Saisonabschluss ⚽️ 💚💚

Wer hätte, dass gedacht?

Am letztes Spieltag geht es um 12:30Uhr für unsere #zwoote gegen die Drittvertretung von SV Blau-Weiß Dölau e.V. !
Nach einer doch nicht so zufriedenstellenden Leistung am vergangenen Spieltag beim FC Halle-Neustadt e.V., MUSS unbedingt mindestens ein Unentschieden her um Tabellenplatz 4 nicht noch zu verlieren! Das sich dies die Elf nicht nehmen lassen wird, sind sich durchaus alle beteiligten bebwusst! Die Cramer-Elf kann nämlich durchaus auf eine Gute wenn nicht sogar sehr gute Saison zurückblicken.
Die Jungs brauchen jede Unterstützung und wir alle zählen auf euch 💪

Um 15:00Uhr geht es dann weiter mit Fußball wenn unsere #erste dann gegen die Zweitvertretung von Turbine Halle e.V. !
Während die Gäste noch Plätze in der Tabelle gut machen könnte, geht es rein von der Tabelle her für unsere #erste weder vor noch zurück. Aber natürlich will die Elf von Trainer Kälz ein versönlichen letzten Spieltag auf der Alm.

Nach den beiden Spielen unserer Herrenmannschaften stimmen wir uns dann langsam auf unseren Saisonabschluss ein.

Ab 18:30 geht die sause los, der ganze Tag von früh bis spät ist mit Überraschungen gespickt, so dass es sich lohnt zeitig da zu sein💚☝️
Der Vorverkauf für die Abendveranstaltung geht bis 17:00, danach gibt es dann die Tickets zum regulären Preis!

Auf einen super Tag alle zusammen!
Im Namen der TSG Wörmlitz bedanken wir uns hier an der Stelle für die fast abgelaufene Saison, für eure Unterstützung 💚 Egal in welchen Bereichen!

Bis Samstag 12:30 🙏💚

Der Teamsportler
#Timo
Two Riders