Guten Morgen aus der Nachrichtenzentrale🙂

Das Wochenende ist vorbei und aus 3 geplanten Spielen unserer 3 Herrenmannschaften, wurden nur 2, da der SV Dautzsch 63 e.V. das Spiel gegen unsere 3.Herren abgesagt hat.

Unsere 2.Herren unter den Augen der knapp 30 Zuschauer ging der Hallescher SC 96 Fußball zeitig in Führung, somit stand es nach knapp 22min 0:1. Wörmlitz gelang es gut, den Faden nicht zu verlieren, in der 67.min sollte es dann endlich so sein, Luca mit dem Ausgleich. Nur 6min später, gelang es unserer Zweiten, nach Tor von Johannes zum 2:1 Siegtreffer.

Damit grüßt unsere #zwoote von Tabellenplatz 3!

Um 13:00Uhr ging es dann bei Amme2 für unsere 1.Herren im Südschlager ran.

Lange Zeit sahen die Zuschauer ein absolut ausgeglichenes Spiel, ein Individueller Fehler durch uns, brachte die Ammendorfer erst so richtig in die Spur und so stand es 1:0 nach 14min. Lange Zeit sah es aus, dass wir hier nicht Punktlos zurück fahren werden. Nun musste ein Fehler des Linienrichters her, Steckball Kanditt, welcher jedoch klar im Abseits stand, alle sahen es, nur der Linienrichter leider nicht. So stand es nach 44min 2:0.

Kurz nach Wiederanpfiff fiel das Kacktor der Saison zum 3:0, und gelang zwar das 3:1 durch Gracjan nach 48min, jedoch gelang uns der Anschlusstreffer, trotz einiger Möglichkeiten nicht. Am Ende ging es 4:1 aus und wieder einmal fühlte es sich nicht ganz so richtig an. Wirklich schlechter waren wir nicht, nur fehlte uns die „abgewichstheit“ und der letzte Aktion um so ein Spiel für dich zu entscheiden.

Am Samstag auf der Alm gegen Motor kommt es zum ersten 6 Punktespiel der Saison.

Schöne Woche an der Stelle💚🤍


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.03.2023 um 10:13 von: (Aktueller Stand vom 06.03.2023 um 10:54)
https://www.facebook.com/502431391886458/posts/649908177138778