Was ein Turnier unserer Amme2 😳😳🎉🎉🎉

Beim diesjährigen 15 Hallenturnier der TSG Wörmlitz-Böllberg 1.Herren] landet unsere Mannschaft auf einem hervorragenden 2 Platz. 🎉🎉🎉 Hierbei verlor unsere Amme nur gegen den Favoriten aus @brachstedt1921 und das im 9 Meterschießen. 😳🔥🔥🔥 Männer‘s Hut ab, auf dem Weg ins Finale besiegte man 2 Landeklassen Mannschaften. Im Viertelfinale setzte man sich gegen den @sgreussen1955 mit 2:1 durch und im Halbfinale sogar noch 2:0 gegen die @lsg_lieskau. Am Ende folget ein Finale gegen den Landesligisten @brachstedt1921 und hier konnte man trotz 3-maligen Rückstand kurz vor Ende noch auf 3:3 stellen, sodass nun das Neunmeterschießen entscheiden musste. Dies verlor unserer Amme leider, aber dennoch kann man absolut stolz auf diese Leistung sein und so hoffentlich erwartungsvoll in die Rückrunde schauen. 🎉🎉🎉🔥🔥🔥

Am Ende konnte sogar unser @frank.behrendt.1 noch den Titel für den besten Torhüter abräumen. 💪🏻💪🏻🔥🔥

Am Ende bedanken wir uns für ein erstklassiges Turnier bei der TSG Wörmlitz-Böllberg 1.Herren] und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum 16 Hallenturnier. 💪🏻😅🔥

#geilestunier #hatmegaspaßgemacht❤️ #stolz #nurderbsv #amme2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.01.2023 um 14:28 von: (Aktueller Stand vom 15.01.2023 um 15:14)
https://www.facebook.com/502431391886458/posts/610703744392555