Erste Runde Krankenschein...

Auf in das Pokal-Wochenende 💚⚽️🏆

Nicht alle haben es so einfach, wie unsere 3.Herren mit einem Freilos. Wir danken euch auf alle Fälle schon mal für die lautstarke Unterstützung bei den Spielen unserer 1. und 2.Herren 😁

Unsere #Zwoote empfängt die Dritte der Felsenkicker von Turbine Halle e.V.

Wenn man an Turbine Halle e.V. in Wörmlitz denkt, kommen bei dem einen oder anderen sicherlich Erinnerung hoch, aber das Finale ist verdaut und der Weg den unsere Jungs gehen wollen ist absolut klar.

Mission 2021 startet morgen um 12:00Uhr auf der heimischen #Alm.

Unsere #zwoote ist sehr gut in die Saison gestartet, Platz 2 mit einem Torverhältnis von 17:11, was die meistgeschossenen Tore sind nach 4 Spieltagen. Der Liga-Konkurrent ist nicht zu unterschätzen, Platz 3 mit einem Torverhältnis von 11:2, demnach gibt es auch hier einen Bestwert mit nur 2 Gegentoren.

Die aktuell beste Abwehr trifft auf den besten Angriff, dass klingt mehr als nur nach einem geilen Fußball Samstag auf der #Alm💚⚽️

Unsere #Erste muss im #Stadtpokal morgen Auswärts um 13:00Uhr gegen den Polizeisportverein PSV Halle e.V.👮 ran.

Die Elf von Trainer M.Schulz hat leider einen weniger guten Start in die Saison hingelegt. Nach 4 Spielen stehen unsere Jungs ernüchternd auf Platz 13. Bis jetzt fehlten immer die letzten 5% und ein wenig Glück um die benötigten 3Pkt einzufahren. Gute Spiele haben unsere Jungs gehabt, aber bis jetzt sich für viel Arbeit und Fleiß nicht belohnen können.

Mit dem Polizeisportverein PSV Halle e.V., reist man zu einem unterklassigen Stadtliga Gegner.

Lasst den Knoten platzen Jungs! 💯‼️

#grünweißistheiß

#wirsinddiewoermlitzer

#wirsindalleswörmlitzerjungs