Ein langes und intensives Hallenturnier liegt zurück.

Wir möchten zunächst einmal an aller erste Stelle uns bei allen fleißen Helfern bedanken die ein solches Turnier überhaupt erst möglich machen.

Den Turniersieg konnte sich der Verbandsligist SV Blau-Weiß Dölau e.V. in einem, bis zur letzten Sekunde, spannenden Finale mit 3:2 gegen den VfB 07 Lettin sichern.

Im kleinen Finale konnten sich die Jungs von SG Dölbau 90 e.V. in einem 9Meter schießen mit 3:2 gegen SV Rotation Halle durchsetzen.

Unsere Kicker waren leider ein bisschen unglücklich.

Unsere Zwoote setzte sich überraschend in der Gruppenphase an Platz 2, aber traf im Viertelfinale auf den späteren Turniersieger SV Blau-Weiß Dölau e.V. und dann war leider Endstation.

Und unsere Erste wurde leider nur Platz 3 in der Gruppe, da mit nur 2Pkt ging es nur um Platz 9 gegen die LSG Lieskau 1920 e.V. welches mit mit 0:2 verlor.

Trotzdem blicken wir erfolgreich auf dieses Hallenturnier zurück, bedanken uns bei allen die da waren uns es zu einem kleinen Fussballfest gemacht haben.