🚨 Die Winterpause neigt sich dem Ende und wir melden uns zurück 🚨

Die Winterpause war lang, es ist einiges passiert (wir haben berichtet), und nun starten unsere Herren ins Zeitalter des Corona Virus 🦠😂 und Kollektivstrafen für Fans 🧐🤦🏻‍♂️

Von all dem lassen wir uns jedenfalls nicht beeindrucken 💚✌️ Ganz klares Versprechen unserer Verantwortlichen, Trainern und Spieler! 💚

Wir werden allen Skeptikern oder denen die uns belächeln zeigen was uns wirklich ausmacht und wer wir sind! Egal ob auf oder Abseits des Platzes!

Sportlich geht es für unsere #erste am Samstag ins Nachholespiel bei der 🚂 ESG Halle! Jeder der die Tabelle der #stadtoberliga kennt, weis wie die Marschroute heißt, alles auf Sieg ⚽️

Anstoß: 14:00 bei der 🚂

Unsere #zwoote testet um 12:00Uhr, auf der #Alm, gegen die Zweitverwertung vom Kanenaer SV!

Nächste Woche dann #TagDesSchiedrichters, dazu im laufe der nächsten Woche mehr!

#WörmlitzerJung

#WörmlitzerMädel

#WirsinddieWörmlitzer

#GrünWeißIstHeiß 🔥

#NeunZehnHundert63