Die letzten Vorbereitungen laufen...

💚Morgen heißt es Oktoberfest💚

Ok, wir sind ehrlich das Wetter könnte besser sein, aber wir lassen euch selbstverständlich nicht im Regen stehen.

Mit einem Festzelt inkl. einiger Heizmöglichkeiten, trotzen wir dem Wetter und sind einwandfrei geschützt.

Selbstverständlich ist für euer Leibliches Wohl gesorgt, egal ob Festbier oder Sachen vom Grill, kein Wunsch sollte unerfüllt bleiben.

Was wir natürlich nicht vergessen dürfen ist die durchaus bescheidene Situation rund um Corona.

Auch morgen zum Oktoberfest wird uns Corona und die damit verbundenen Notwendigkeiten an Sicherheitsmaßnahmen nicht verschont bleiben.

Wir bitten euch, dass ihr an folgendes denkt:

- Mitnahme Mund- und Nasenschutz

- Tragen des Mund- und Nasenschutzes gemäß Verordnung

- Maximal 10 Personen pro Tisch/Garnitur

- Wer sich krank fühlt oder Fieber hat, sollte das Risiko nicht eingehen und lieber zu Hause bleibe

- Ausfüllen einer Teilnahmeliste

- bitte haltet euch an die Hinweisschilder auf dem Gelände

Ja die Situation ist eine besondere, aber wir wollen mit besten Beispiel voraus gehen und beweisen, dass man Feierlichkeiten in der aktuellen Situation unter Einhaltung der aktuell gültigen Eindämmungsverordnung durchführen kann.

Vergesst nicht...

Fußball gibt es auch noch 💚⚽️

12:30Uhr spielt unsere #zwoote gegen die Post TSV Halle.

nach starker Leistung in der vergangenen Woche wollen die Jungs ganz klar 3Pkt einfahren.

15:00Uhr geht es dann für unsere #Erste auf den Platz, Gegner ist die SG Buna Halle. Unsere Erste will endlich den verdienten ersten Dreier der Saison einfahren. So lässt sich auch viel besser Abends feiern 😜

Vor dem Spiel unserer #zwooten wird es gegen 11:00Uhr den traditionellen Fassanstich, durch unser Präsidium geben.

Nach dem Spiel unser #Ersten um 17:00Uhr endet dann der Vorverkauf und es werden nur noch Karten zum Abendkasse Preis von 10€ verkauft.

Aktueller VVK-Stand: ca. 220 Karten

Du bist Halle / Saale unsere Veranstaltung ist bis 02:00Uhr offiziell genehmigt. 😉

Danach drosseln wir die Lautstärke auf das erlaubte Maß.

Bis Morgen 💚


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 25.09.2020 um 12:20 von: (Aktueller Stand vom 25.09.2020 um 13:02)
https://www.facebook.com/347514625327422/posts/3366996603379194/