*** Benefiz-Aktion ***

Hallo Liebe TSG-Familie,

Hallo ihr zusammen,

leider ereilte uns in den vergangenen Tagen eine schlechte Nachricht. Ein Junger Spieler unserer #TSG-Familie hat die schlimme Diagnose Knochenkrebs erhalten, welcher schon im frühen Stadium stark gestreut hat.

Es handelt sich um ein langjähriges Mitglied unserer Familie und den Sohn von unserem Trainer der #Zwooten Dirk Flick.

Die nächste Zeit wird einige Veränderungen in Ihrem Leben mit sich bringen. Zur Zeit befindet er sich in der Uni-Klinik Jena, wo er die ersten Chemo-Blöcke erhält und auf den Kampf gegen den Krebs vorbereitet wird.

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, hat sich der Finanzielle Aufwand der Familie seitdem enorm erhöht! Fahrtkosten und Unterbringung ist da noch das geringste. Ein Umzug innerhalb von Halle steht an, um aufgrund der drastischen Bewegungseinschränkung des Jungen, den Alltag zu erleichtern. Nur wie soll man dies alles von heute auf morgen stemmen?

Genau da wollen wir als Verein unterstützen und anknüpfen.

Wir werden das erstes Heimspiel der Rückrunde, zu unserem Benefiz-Spieltag ausrufen. Der Spieltag ist am 04.04.2020. Unsere #zwoote spielt um 12:30Uhr gegen die Zweitvertretung von VfB 07 Lettin und im Anschluss um 15:00 unsere #Erste gegen die Zweite von BSV Halle Ammendorf 1910.

Wir werden einiges vorbereiten um unsere Mittel mit einzubringen.

Eintrittsgelder, Erlöse aus Getränke und Essen etc., geht alles in einen Topf! Des Weiteren werden wir diverse Möglichkeiten schaffen in Form von Spendenboxen, wer möchte kann einen separaten Obolus beitragen.

Kommt vorbei, teilt diesen Beitrag, unterstützt den Jungen und seine Familie!

Wir sind für dich da 💚💚

#InDenFarbenGetrenntInDerSacheVereint

DKMS Deutschland

#GemeinsamGegenKrebs